Sie sind hier: Startseite » Über mich

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Über ..

mich:

 

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Hallo, mein Name ist Jürgen Michael Bünzow, ich bin 1958 in Düsseldorf geboren und lebe in Lemwerder.

Seit ich mich mit der Fotografie beschäftige, bin ich von der Möglichkeit begeistert, die unzähligen Facetten eines Menschen, seine Emotionen, seine Ausstrahlung und den einen, besonderen Moment für immer mit der Kamera festhalten zu können.

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Eine Hochzeit, Geburtstag, Event, etc. sind einzigartig, emotional, aufregend, spontan, voller Überraschungen und wertvoller Momente.

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Deshalb beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Fotografie und das seit 1997 digital.

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Mein Bestreben als Fotograf ist es, genau die Zeitpunkte festzuhalten, die in Euch die Erinnerung an große, einzigartige Momente erweckt und für einen Augenblick neu erleben lässt.

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Mit meinen Fotos bewahre ich Eure persönliche Geschichte in einer authentischen, lebendigen Reportage auf.

Für Immer!

Fotograf Jürgen Michael Bünzow


Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
-Heiko Kanzler

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

” Erste Regel ein Fotograf zu sein: Sei unsichtbar”
Sameh Talhamy

Fotograf Jürgen Michael Bünzow


Kontakt:

Fotograf Jürgen Michael Bünzow
Tel.: 0421 639 555 70 oder Mobil: 0171 2 1010 77

Email: j.buenzow@t-online.de


©1985-2019 Jürgen Michael Bünzow