Sie sind hier: Startseite » Leistung » Hochzeitsfoto

Fotograf Jürgen Michael Bünzow

Ihre Hochzeit und das Foto...

Eine Hochzeit bietet nicht nur viel für's Herz, sondern auch ganz viel für's Auge: strahlende Augen, lächelnde Lippen, eine aufwändig gedeckte Tafel, eine schöne Braut und ihr stolzer Bräutigam...


Fotograf-JMB

Wenn ich als Hochzeitsfotograf im Einsatz bin, begleite ich den wichtigsten Tag im Leben zweier Menschen und halte alles in einer Reportage fest.

Fotograf-JMB

Dazu gehört selbstverständlich auch ein Vorgespräch zum Kennenlernen, damit ich weiß, worauf ihr Wert legt, was euch wichtig ist, was passieren wird, was passieren könnte und welches Foto auf keinen Fall fehlen darf.

Fotograf-JMB

Auf Wunsch von den Vorbereitungen wie dem Ankleiden der Braut, über die Trauung in der Kirche oder im Standesamt mit allen erdenklichen Emotionen. Natürlich auch mit Brautpaarshooting, denn Hochzeitsportraits dürfen einfach nicht fehlen.

Fotograf-JMB

Dazu gehört selbstverständlich auch ein Vorgespräch zum Kennenlernen, damit ich weiß, worauf ihr Wert legt, was euch wichtig ist, was passieren wird, was passieren könnte und welches Bild auf keinen Fall fehlen darf.

Fotograf-JMB


“Fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt”
David Alan Harvey

Fotograf-JMB

Auf jeden Fall entstehen unvergessliche Bilder von einem unvergesslichen Tag, die für Sie auf Wunsch auch gerahmt oder digital gespeichert werden können.

Fotograf-JMB

Ich gebe dem Moment Dauer.
-Manuel Alvarez Bravo

Fotograf-JMB


Kontakt:
Tel.: 0421 639 555 70 oder Mobil: 0151 100 144 10
Email: j.buenzow@t-online.de


©1985-2017 Jürgen Michael Bünzow